Wichtige Info!

Die Gesundheit unserer Trainer/innen und Mitglieder steht für uns als Vorstand des LZSA Düsseldorf an oberster Stelle. Daher haben wir uns schweren Herzens dazu entschlossen, den Vereinssport, alle Vereinsaktivitäten, Auftritte und Wettkämpfe bis zum Ende der Osterferien einzustellen. Dies betrifft auch unsere Jahreshauptversammlung, die wir auf einen späteren Zeitpunkt verschieben.

Wir hoffen, damit einen Beitrag zur Eindämmung des Infektionsrisikos zu leisten und hoffen auf Euer Verständnis. Derzeit planen wir, nach den Osterferien wieder alle Übungsstunden anzubieten. Wir werden Euch hier auf unserer Homepage und unserer Facebookseite auf dem Laufenden halten, wenn sich Änderungen ergeben und wir neue Termine festgelegt haben.

Passt auf Euch auf!

Vorstand des LZSA Düsseldorf e.V.